Sonntag, 2. Oktober 2011

Aktuelle Situation?

Guten Mittag,
wie steht die Aktuelle Situation?
Ich fange mal damit an das ich zur zeit keine Grafikkarte habe und keine neuen Minecraft Videos drehen kann.
So, da die eingebaute Grafikkarte nicht sonderlich gut ist, kann ich nur alte Spiele bzw Spiele spielen die nicht hohe Anforderungen haben das seht ihr ja an 47 Dead Men.
Nun macht mir das Let`s Playen keinen Spaß, es ist mir einfach zu viel aufwand mit dem Aufnehmen rendern etc.
Da es auch nicht so viele interessierte gibt fällt das Let's Playen für mich ins Wasser.
Ich habe halt keine Ideen was ich halt noch machen könnte.
Nun möchte ich halt meine Abonnenten, 51 an der Zahl nicht im Stich lassen. Aber trotzdem komme ich zu dem Entschluss mit dem GamePlays bzw. mit dem Let's Playen aufhören.
Auf TvSahne wird wahrscheinlich noch was kommen, aber was? Ich weiß es nicht.
Vielleicht werde ich auch Blogger, da mit der Blog sehr viel Spaß gemacht hat. 


MfG Tobias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen